Startseite
Ausstellungen
Sinsheim 2007 - Rundgang durch die Hallen 4 und 5
 

Neben dem kleinen Stand der LGB-Freunde Much gab es in den Hallen 4 und 5 noch weiteres "Großspuriges" zu sehen:
  

LGB

 
Für ihren Messestand hatte sich die Firma Lehmann etwas Außergewöhn- liches einfallen lassen. Auf zwei einfachen Schauanlagen fuhren mehrere Züge unentwegt im Kreis herum, dazu einige Vitrinen mit den Produkt- neuheiten: das war alles! Kein Informationsstand, nicht ein Mitarbeiter der Firma war anwesend! Der Eindruck: das war ein Geisterstand...
  

   

LGB-
Freunde
Nieder-
rhein

 
Nicht zu übersehen war der große Stand der Niederrheiner, schon allein durch den riesigen Bus im Maßstab 1:1. Die Anlage selbst zeigte eine große Anzahl unterschiedlichster Szenen vom Schrottplatz über das Gartenbau- zentrum, die Holzhandlung bis zur belebten Altstadtkulisse. Auch der Fahrbetrieb über lange Strecken und auf zahlreichen Bahnhofsgleisen war eindrucksvoll. 
   

  

Garten-
bahner
Südwest

 
Die Gartenbahner Südwest zeigten ihre schöne ypsilon-förmige Anlage, die voriges Jahr in Köln schon zu sehen war, und machten interessanten Fahrbetrieb darauf.
 

 

Firmen

Und zum Schluss noch, ohne den Anspruch auf Vollständigkeit, einige weitere Firmen:
PIKO, Heyn, Scheba, A&A Bretzler,
Degutsch, Flück, Bloxx

 

 

 

 

 

 

Zurück
Statistik